Home

IPW Wrestling Weltmeisterschaft Open Air im Amphitheater 2018

IPW Wrestling Weltmeisterschaft Open Air im Amphitheater 2018

am 15. September 2018

 hier meine Fotos

Das gab es noch nie!
Die Wrestling Weltmeisterschaft findet zum ersten Mal in Lübeck statt und das zum ersten Mal als Open Air in einem Amphitheater.
Seid dabei wenn am 15. September 2018  bis zu 30 weltweit bekannte Wrestler sich keine Blöße geben werden, sich dem Kräftevergleich im und um dem Ring im Amphitheater zu stellen.
Independent Pro Wrestling freut sich auf eine dicke, fette Party mit euch auf der Freilichtbühne Lübeck in einem Mega Ambiente.


Es ist Zeit für die erste IPW Wrestling Weltmeisterschaft.

Die Independent Pro Wrestling aus Lübeck hat es binnen kürzester Zeit geschafft das Wrestling Publikum derart zu begeistern das 9 von 10 Shows gnadenlos ausverkauft waren. Und nun das, total verdient, sagen die Fans.

Auf jeden Fall mit dabei sind:
Demolition Davies, Michael Kovac, Pascal Spalter, Michael Schenkenberg, Murat AK, Cash Money Erkan, Nikita Charisma, Titan, Sick Collector, Brad oBrian, Blue Nikita, Kati Libra, Lissy Lennox, Apu Singh, Nik Hellstrøm, Ricky Knight jr., Slinky, Slim Jim, Aaron Sharp, Luke Taylor, Lexy Riot und so einige Überraschungen, mit denen ihr garantiert nicht rechnet, schließlich waren bei den letzten Shows fast immer WWE Stars wie die Nasty Boys, Mr. Kennedy, Tatanka oder Razor Ramon zu Gast.

Demolition Davies, das Superschwergewicht aus Deutschland gegen Aaron Sharp aus England. Da ist noch eine Rechnung offen.

Pascal Spalter bekannt aus dem TV aus Berlin Tag und Nacht und Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten.

 

Drucken E-Mail

VCNT - Visitorcounter

Heute 71 Gestern 99 Woche 170 Monat 2244 1230123 61824

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok