Home

Heldmaschine und Hämatom in der Großen Freiheit 36

 Maximum Wrestling 2018 in Kiel

Hämatom- Bestie der Freiheit – Release Shows Tour 2018, 27.1.2018, in der Großen Freiheit 36
Als Vorband spielte Heldmaschine als Special Guest bei Hämatom in Hamburg, 5 Jungs aus Rheinland-Pfalz deren Musik sehr an Rammstein erinnert nur mit mehr Elektroelementen. Das Publikum hat sehr gut mitgemacht und es war ab dem ersten Lied Party-Stimmung. Als es dem Sänger René Anlauff nach einem Bier gelüstete nahm er den kurzen Weg per Stagesurfing zum Tresen.
Super Publikum, der Becher war noch so gut wie voll als er auf der Bühne ankam. Es kamen ältere und natürlich neuere Songs, von der am 26.1.18 erschienen Live und Laut CD,live doppel CD, vor. Die Moderation war gut zu verstehen, der Text beim Gesang leider nicht.
für Fotos klick auf

Hämatom begannen ihren Auftritt mit einem Video Intro und einem lauten Knall.
Die Zuschauer waren gleich voll dabei und äußerst Text sicher obwohl die neue CD, Bestie der Freiheit, erst am 26.1.18 erschienen ist. Während Bassist West mit seinem Zopf funken schlug, hatte der eine oder andere Zuschauer Lust auf Crowdsurfing.
Die Show war gut und kurzweilig, die Atmosphäre war super, Nord- der Sänger war gut zu verstehen allerdings war es, wie ich finde, zu laut.
Es hat wirklich Spaß gemacht dem begeisteren Publikum zu zusehen.
Text: Kerstin Henneken

 hier sind die Fotos von Heldmaschine und Hämatom in der Großen Freiheit 36

Drucken E-Mail

VCNT - Visitorcounter

Heute 69 Gestern 99 Woche 168 Monat 2242 1230123 61822

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok