Open Air Kino unterm Ostseehimmel Travemünde - mit CRO

War das eine Party. Der Rapper mit der Pandamaske Cro besuchte Travemünde und hunderte kamen.
Er wollte seinen neuen Kinofilm vorstellen, nahm sich für uns Fotografen wenig Zeit, dafür gab er dann fast eine halbe Stunde lang den Fans Autogramme und machte hunderte Selfies.

Der Rapper Cro mit der Pandamaske in Travemünde 2016

Der Rapper Cro mit der Pandamaske in Travemünde 2016

Dank HL-Live.de weiß ich jetzt auch, dass die Herren, die ich da fotografierte die Geschäftsführer von Cinestar Oliver Fock ganz links, Stephen Lehmann, ganz rechts und der Herr mit dem Wuschelkopf ist Christian Martin Lukas, der Geschäftsführer der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH. Cro erwähne ich jetzt mal nicht...

Der Rapper Cro mit der Pandamaske in Travemünde 2016

Hier findet ihr eine Auswahl meiner Fotos.Hier der Teaser zum Cro-Film
und bis zum 28. August 2016 wird jeden Abend ab 21 Uhr ein Film im Open Air Kino Travemünde gezeigt. Mehr Informationen bekommt ihr hier.

 

 

 

Tags: Cro, 2016, Travemünde, Kino unter dem Sternenhimmel

Drucken E-Mail

VCNT - Visitorcounter

Heute 52 Gestern 25 Woche 96 Monat 464 1230123 20119

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions