Home

Keltic Summer Night & Historisches Schlossspektakel zu Winsen 2018

Verfasst von Michael Meister. Veröffentlicht in Uncategorised

Schloss Spektakel Winsen 2018

21.07.2018 und 22.07.2018

verwandelten die Marktvagabunden den wunderschönen Schloßpark in ein mittelalterliches Dorf wie vor hunderten von Jahren. Hierzu bietet das malerische Winsener Schloss inmitten der Stadt die perfekte Kulisse.Verschiedene Lagergruppen zeigen, wie die Menschen in dieser Zeit wohnten, die Nahrung zubereiteten und ihre Zeit verbrachten.Auf der großen Bühne im Park sorgen in diesem Jahr nicht nur „Waldkauz“ und „Die Vertriebenen“ für Stimmung, so das die Beine tanzen wollen – es warten auf alle kleinen und grossen Besucher auch noch der „Hässliche Hans“, „Immernochfrank“ der Gaukler sowie der vielen bekannte Bruder Rectus!

hier meine Fotos von der Keltic Summer Night 2018   hier meine Fotos vom Historischen Schlossspektakel zu Winsen 2018 

Drucken