Das bin Ich, Michael!

Das bin Ich, Michael!

Ich bin Michael Meister, und ich schieße nicht nur seit 20 Jahren Fotos, sondern bin auch ein begeisterter Geschichtenerzähler mit meiner Kamera.

Von den alten Zeiten der analog schwarz-weiß Selbstentwicklung bis hin zu den modernen Farben des digitalen Zeitalters – ich habe jede Entwicklung miterlebt und liebe es, jeden Moment einzufangen.

Der Mann hinter der Kamera

Als leidenschaftlicher Fotograf habe ich mich auf eine Vielzahl von Veranstaltungen spezialisiert. Egal ob du dich bei einem Konzert in Ekstase schmeißt, auf einem Sportfeld deine Grenzen erweiterst, bei einem Festival in die Musik eintauchst, auf einem Markt die Vielfalt des Lebens genießt oder auf einer Convention deine inneren Geek-Neigungen auslebst – ich bin da, um diese Momente festzuhalten!

Dein Moment, mein Fokus

Hey, es dreht sich nicht nur um mich und meine Kamera. Es geht um dich und deine Geschichte. Ich liebe es, Menschen einzufangen, wie sie sind – mit all ihren Emotionen, Ecken und Kanten. Deshalb biete ich individuelle Privatshootings an, die ganz auf dich zugeschnitten sind – ich bin hier, um deine Vision zum Leben zu erwecken. Egal, ob du solo, mit deinem Partner, deiner Familie oder deinem Haustier vor der Linse stehen möchtest – mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass deine Erinnerungen in atemberaubenden Bildern festgehalten werden.

Unterstütze meine Leidenschaft

Als unabhängiger Künstler ist jede Unterstützung willkommen, um weiterhin meiner Leidenschaft nachgehen zu können und die Welt durch meine Linse zu betrachten. Deine Spende ermöglicht es mir, neue Perspektiven zu erkunden, Ausrüstung zu verbessern und mich auf Projekte zu konzentrieren, die mich und meine Zuschauer inspirieren.

Ob groß oder klein, jede Spende trägt dazu bei, dass ich meine kreative Reise fortsetzen kann. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und dafür, dass du Teil dieser Reise bist.

Kontaktiere mich!

Bereit, deine Momente festzuhalten?
Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
Also, worauf wartest du noch? – ein Klick, und wir sind auf dem Weg!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Related Images: