Das bin Ich, Michael!

Das bin Ich, Michael!

Hallo, ich bin Michael und wer mich kennt weiß…
Ich bin immer mittendrin statt nur dabei!

Du findest mich immer ganz vorne oder mitten im Gewusel!

Seit wann Fotografiere ich für euch?

In meinen jungen Jahren habe ich mit der analog Fotografie angefangen. Ich habe die Bilder in meiner Dunkelkammer entwickelt und seitdem bin ab von schwarz/weiß Fotos.

Als die digitale Fotografie erschwinglich wurde, war ich total begeistert darüber, dass der Film schwer voll zu bekommen war, aber selbst das schaffe ich.

Erst kamen kleine Veranstaltungen von der Feuerwehr, vom roten Kreuz, dann kamen die ersten Hochzeiten und die Veranstaltungen wurden größer.

Mit großem Stolz darf ich hier erzählen das ich trotz dessen das kein Magazin, weder online noch Print, hinter mir steht z.B. auf Wacken war.

Woran ich nie geglaubt hätte fotografieren zu dürfen war David Garrett.

Dennoch

es ist egal wie groß oder klein die Veranstaltung ist, ob die Künstler bekannt oder unbekannt sind, ohne meine Kamera geht gar nicht!

Beim Einkaufen habe ich keine dabei, aber wer mir in den sozialen Medien folgt weiß, dass auch das kein Grund für mich ist keine Fotos zu machen.

Gott Lob, gibt es Handys!

Wenn ihr euch fragt, warum da dieser spenden Button ist…..
Ich werde euch so oder so weiter mit Fotos unterhalten, aber in der Regel bekomme ich den Eintritt und alles andere zahle ich aus eigener Tasche.
Ihr könnt mich also mit einer Spende unterstützen mein Equipment in Schuss zu halten und aufzurüsten sodass ich mir ein Bierchen mehr leisten kann. Zurück fährt schließlich mein Schnittchen.

Aber jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

FOTOS!

Viel Spaß, euer Meister!!

Es freut mich sehr das dir dieses Bild so gut gefällt das du es dir runterladen möchtest.
Kontaktiere mich bezüglich der Nutzungrechte und des Werte Ausgleichs.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner