Lacrimas Profundere im Logo Hambur 3.9.22

Ich war am Samstag, 3.9.22 im Logo Hamburg beim Lacrimas Profundere Konzert.
Die Dark Metal Band befindet sich gerade auf ihrer HOW TO SHROUD YOURSELF WITH NIGHT Tour.

Ich war das erste Mal im Logo, hatte aber bereits gehört, dass es klein ist und es HEIß werden kann, hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Um 19 Uhr war Einlass. Nach und nach füllte sich der Raum. Als das Konzert um 20:30 Uhr begann, war es voll, aber nicht zu voll. Man konnte noch Atmen und latschte dem Nachbar nicht gleich auf die Füße.

Zwar spielten Lacrimas Profundere 25 Lieder, die ja auch nicht immer so kurz sind, doch fand ich, war das Konzert viel zu schnell vorbei.

Zum Schluss war der Raum dann doch recht warm. Die Jungs haben aber auch gut gepowert und nicht zuletzt lag es vielleicht auch daran, dass Julian sich am Ende mit ins Publikum gesellt hatte.

Was ich allerdings schade finde, wenn man die Texte nicht kennt, ist man aufgeschmissen. Wie auf vielen anderen Konzerte habe ich mal wieder nichts vom Text verstanden.

Lacrimas Profundere spielt diesen September noch 7 Konzerte in Deutschland.
Tourdaten und Tickets www.lacrimas.com/tour/

Es freut mich sehr das dir dieses Bild so gut gefällt das du es dir runterladen möchtest.
Kontaktiere mich bezüglich der Nutzungrechte und des Werte Ausgleichs.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner